Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Coming-Out, oder…

… wie habe ich es eigentlich erfahren. Habe ich es nicht eigentlich schon immer im tiefsten Inneren meines Herzens geahnt?? Anzeichen gab es häufiger… und vor ein paar Jahren auch schon eine klare Verdachtsäußerung meinem Mann gegenüber. Aber was hätte er wohl damals antworten sollen?? Er war sich ja seiner eigenen Gefühle selbst nicht klar.

Nun, ich glaube geahnt habe ich es schon lange,…

Letztendlich hat er es auch nicht mir gesagt, sondern ich ihm. Nachdem er klare Signale gesendet hatte, indem er  mich mehrfach seine „beste Freundin“ nannte, wurde es mir klar.

Beste Freundin…..welche Ehefrau möchte denn schon die beste Freundin ihres Mannes sein?
Was wollen wir Frauen sein? Ehefrau, Mutter seiner Kinder, Traumfrau, Geliebte, Göttin… aber nicht die „beste Freundin“! Zumindest nicht in einer funktionierenden Ehe! 🙂

Dann ging es ganz schnell,….

  • allen Mut zusammen genommen
  • „Schatz, ich habe vor Jahren einen Verdacht geäußert,
    kann es sein, dass das dein Problem ist?“
  • Du bist schwul?
  • Klare Antwort: Ja!
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 7. Februar 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: