Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Ein erster Rückblick :-)

Eigentlich noch viel zu früh für einen Rückblick, aber mir ist danach, dann mache ich es auch!
Seit gut einer Woche schreibe ich an diesem Blog und ich hätte mir nie träumen lassen, dass es mir so viel Freude bereiten würde.
Da unsere Kinder noch nicht wissen, dass Papa schwul ist, haben wir uns natürlich mit der öffentlichen Verbreitung dieses Blogs zurückgehalten. Nach und nach haben wir den Link an Familie, Freunde und Bekannte geschickt! Teilweise wurde er sogar genutzt um auf die Frage „Ohje, wie reagiert deine Frau darauf?“ eine zufriedenstellende Antwort geben zu können, denn häufig wurde die Antwort „gut“ mit Unglaube quittiert.
Für mich ist dieser Blog mittlerweile meine ganz eigene Form von Therapie geworden.

Um so mehr freut es mich, von immer mehr Menschen ein positives Feedback zu bekommen.
Dank eines Freundes, der den Link auf Facebook geteilt hat, erreiche ich nun auch endlich die Menschen, um die es mir hier wirklich geht.

  • Schwule Väter, die Angst haben, sich ihren Frauen anzuvertrauen!
  • Ehefrauen, die nicht wissen, wie sie reagieren sollen!

Ich kann nur immer wieder dazu raten, offen und ehrlich miteinander umzugehen!

Ganz besonders freue ich mich über den ersten offiziellen Follower meines Blogs! 😉

Und nicht vergessen, ich freue mich über jeden Kommentar, jedes Feedback, jede Kritik, egal ob positiv oder negativ!
Danke!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 15. Februar 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: