Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Immer dieser Montag!

Tatsächlich gibt es auch in meiner „ach so heilen Märchenwelt“ immer wieder Tage, an denen ich einfach keine Lust habe, mir jegliche Motivation fehlt oder ich einfach nur genervt bin. Heute ist wieder so ein Tag! Und wie so häufig ist es wieder ein Montag!

Eigentlich recht fröhlich und gut gelaunt kommt man aus dem Wochenende! Man ist erholt, völlig tiefenentspannt und freut sich auf die Arbeit. Allerdings hat man diese Rechnung ohne den Rest der Welt gemacht.  Erst klingelt der Wecker viel zu früh (gestern war er doch ruhig), dann wollen die Kinder nicht aus dem Bett, Trinkflaschen für die Schule sind nicht mehr dort wo sie hingehören! Wenn dann endlich alle angezogen und die Taschen fertig gepackt sind, dann hat sich der Autoschlüssel ohne Erlaubnis von seinem Stammplatz entfernt! Auf der Arbeit angekommen nimmt das Elend dann seinen Lauf und es bleibt einem wohl nichts anderes übrig als zu hoffen, dass der Tag schnell vorübergeht!

Für einen Menschen, der alles andere in seinem Leben perfekt im Griff hat,
ist dieser Tag vermutlich einfach nur anstrengend!

Wenn man sich aber sowieso schon Gedanken um die private und die berufliche Zukunft macht, dann kann so ein Tag einem echt den letzten Nerv rauben.

Auf jeden Fall hat man nach so einem Tag einfach keine Lust mehr etwas für den eigenen Blog zu schreiben.

Ich für meinen Teil werde jetzt mein ganz privates Wohlfühlprogramm starten:
Ich werde heute mal früh ins Bett gehen und noch mit einem Freund telefonieren, der es immer schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 2. März 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: