Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Hilfe, was ist denn hier passiert??

Kaum zu glauben! Nachdem die Besucherzahl in den letzten Tagen eher gering und ich eher schreibfaul war, durfte ich soeben eine Überraschung erleben. Eigentlich wollte ich einen neuen Blogbeitrag zu etwas anderem schreiben, aber dann durfte ich sehen, dass dieser Blog es in den letzten zwei Tagen aus Deutschland heraus geschafft hat! Tatsächlich haben sich Menschen aus der Schweiz, Österreich, Israel, Italien und sogar Namibia meinen Blog angesehen.
Auf der Suche nach einer Erklärung hierfür stieß ich auf Maks, der meinen Blog im Forum auf co30interaktiv.de mit dem Kommentar „diesmal ist es ein Block den ich als Lesenswert einstufe“ verlinkt hat.
Maks, vielen Dank für die Unterstützung! Es freut mich, dass immer mehr Menschen mich lesenswert finden! 🙂

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Hilfe, was ist denn hier passiert??

  1. Maks
    4. März 2015

    Hallo fraumitherz,
    Vernetzung ist so wichtig. Daher habe ich gern deinen Block in co30 gesetzt.
    Ich bin selbst schwuler Vater und seit 2005 ist meine Ehe zu Ende.
    Seit 2007 bin ich geoutet und habe letzes Jahr meinen Freund kennengelernt. Und wie soll es anders sein, auch er ist ein schwuler(cooler) Vater. 🙂

    Wir gestallten gerade quasi eine Regenbogenfamilie, mit allen Auf- und Abs.
    Gern stehe ich zum Gedankenaustausch zur Verfügung.

    https://www.co.30.de

    Dies ist jetzt nun dein Block. Möge er Kreis ziehen und viele Menschen erreichen, um ihnen Hifle zu geben, den neuen Weg zu gehen.

    Ganz liebe Grüße Maks

    Gefällt mir

    • fraumitherz
      19. März 2015

      Lieber Maks,
      ich bin gerade zufällig über den „verschollenen“ Kommentar gestolpert! Er war in meinem Spam-Ordner gelandet! Tut mir leid! Jetzt ist er sichtbar! Danke für die lieben Worte! Natürlich auch alle guten Wünsche für euren Weg!

      Gefällt mir

  2. Maks
    9. März 2015

    Liebe fraumitherz,
    gerade deinen positiven Ansatz eure neue Situation zu meistern finde ich toll. Ich wünsche mir, das es noch viele betroffene Frauen schaffen, sich ebenso kreativ mit dem schwulsein ihres Ehemannes auseinandersetzten können.

    Auch unter http://www.co30interaktiv.de/pages/co30-forum.php gibt es einen block dazu. Austausch ist so wichtig.

    Ganz liebe Grüße auf Eurem Weg
    Maks

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. März 2015 von und getaggt mit , , , , .
%d Bloggern gefällt das: