Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Erstes Ostern unter neuen Bedingungen

Wir haben es gewagt! Nach meiner kleinen Auszeit sind wir zum erste Mal in unserer Ehe über Ostern weggefahren. Ein erstes Ostern ohne Familienfeiern! Die Überlegung stand schon öfter im Raum, nun haben wir es getan. Es war uns wichtig, gerade in diesen Umbruchzeiten einfach mal Zeit für unsere Kinder zu haben! Nur unsere kleine Familie. Wir haben also am Sonntag unsere Koffer gepackt und sind in eine Jugendherberge gefahren. Es war sehr schön. Auch wenn es nur eine Nacht war hat es uns sehr gut getan. Es gab keinen Fernseher, aber Gesellschaftsspiele! Es gab keine PlayStation, aber das Meer! Es gab keinen Computer, aber zwei Kinder, Papa und Mama!  Ich glaube es war eine ganz besonders wichtige Zeit für uns alle!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 6. April 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: