Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Auszeitwochenende

Wie so oft in letzter Zeit habe ich mir am Wochenende wieder einmal eine kleine Auszeit gegönnt. Und wenn ich mir schon eine Auszeit gönne, dann nicht nur vom Familienleben, sondern auch vom Blog, muss auch mal sein. Aber es sind Dinge am Wochenende passiert, an denen ich euch teilhaben lassen möchte: Ich habe ein tolles Geschenk bekommen. Eine junge Dame hat für mich gebastelt, obwohl sie mich gar nicht kennt. Ich habe mich riesig gefreut, vor allem als ich gesehen habe, wie viel Arbeit sie sich gemacht hat. IMG_20150426_094826

Wer jemals aus einem Blatt Papier ein Schiffchen gebastelt hat kann sich wohl vorstellen wie viel Zeit vergeht, um solch ein Kunstwerk zu erschaffen. Noch dazu für eine Fremde! Es war ein tolles Wochenende. Ich habe es sehr genossen. Ich war spazieren, habe lecker gegessen, Whisky getrunken und den Alltag mal Alltag sein lassen. Ach und ich war Eis essen. Lecker 🙂 Das schönste daran, meine Kugel Eis hatte ein Gesicht. Da schmeckt es doch gleich mal so gut, wenn die Eiskugel völlig ungeplant wie ein Smiley lächelt!

IMG_20150425_194140

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Start in die nächste Woche! Eine kurze, dank Feiertag!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 26. April 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: