Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

Zeugnis und Ferienzeit

Heute ist es endlich so weit! Unser Großer hat sein Zeugnis bekommen. Er ist ein guter Schüler, geht gerne in die Schule und hat Spaß am Lernen. Dennoch war das diesjährige Zeugnis ein besonderer Grund zur Freude, denn ich hatte seit November schon etwas Angst um diesen achtjährigen Jungen, der so viele neue Dinge in seinem Leben akzeptieren und erleben muss und sich gleichzeitig noch auf die Schule konzentrieren soll. Um so mehr freut es mich, dass auch das Zeugnis mich in dem Glauben bestärkt, dass wir bisher alles im Griff haben. Ich habe zwei wunderbare Söhne! Wie stolz ich auf die beiden bin muss ich hier glaube ich gar nicht erläutern! 🙂

Jetzt wird es spannend in den nächsten Wochen: FERIEN!

In diesem Jahr werden die Ferien wohl etwas ganz besonderes werden. Es werden die ersten Ferien werden, in denen Mama und Papa nicht gemeinsam Urlaub haben. Ich darf noch zwei Tage arbeiten dann habe ich Urlaub! Sicherlich werden wir in diesem Jahr keine große Urlaubsreise machen, aber das war auch im letzten Jahr, weit vor dem Coming Out, schon klar. Ich werde mit den Kindern die nähere Umgebung erkunden, wir werden noch ein paar Tage Besuch bekommen, von dem neuen Mann an meiner Seite, und wir werden ihn und seine Kinder für ein paar Tage besuchen. Ich fürchte drei Wochen werden wie im Flug vergehen. Danach werden meine Kinder mit ihrem Vater den einen oder anderen Ausflug machen und die Papa-Zeit in vollen Zügen genießen können.

Ich hoffe es wird für alle eine schöne und intensive Zeit!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 22. Juli 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: