Liebe im Schatten des Regenbogen

Frauen schwuler Väter sind Frauen cooler Väter

In the Summertime!

Was ist hier los? Warum habe ich so lange nicht geschrieben?

Ganz einfach, ich habe meinen Urlaub genossen 🙂

Drei Wochen, in denen ich mal einfach das getan habe, was mir wichtig war: Entspannen und die Zeit mit unseren Kindern genießen!

Es waren spannende, abenteuerreiche aber auch erholsame Tage! War ich vor dem Urlaub chronisch müde, unmotiviert und ausgelaugt, so fühle ich mich jetzt wieder voller Tatendrang und hochmotiviert. Das ist auch gut so, denn in gut zwei Wochen ist es so weit: Ich werde wieder in die Schule gehen!

Eine neue Herausforderung, der ich mich nur zu gerne stelle!

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “In the Summertime!

  1. polymarie
    19. August 2015

    Na dann liebe FraumitHerz wünschen wir das Allerbeste! Du bist toll! marie und Theo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde am 18. August 2015 von veröffentlicht.
%d Bloggern gefällt das: